Podcast für Josy

Wie geht eigentlich glücklich sein?

January 22, 2022 Petra Adler Season 1 Episode 44
Podcast für Josy
Wie geht eigentlich glücklich sein?
Show Notes

Vor kurzem fragte mich eine Klientin bei einem 1:1 Coaching: Petra – wie geht eigentlich glücklich sein? Diese Frage ist so wichtig, denn wir alle möchten glücklich sein und genau hierzu habe ich mir heute Gedanken gemacht. 
Viele Menschen sind einfach zufrieden und das ist schön. Ich bin sicher, dass hier noch mehr geht und ich teile in dieser Folge meine Gedanken mit dir.  Außerdem gebe ich dir 5 Tipps zum glücklich sein an die Hand, damit dein Herz vor Freude singen und lachen kann. Was hätten wir für eine Welt, wenn wie alle glücklich wären😊. 

Ich hoffe, dass dir diese Folge gefällt und dich glücklich macht, 
viel Freude beim Anhören! 

Von Herzen deine Petra

Website: petra-adler-coaching.de
Instagram: petra_adler_leichtleben
Facebook: facebook.com/petra.adler.92