Podcast für Josy

Der Zauber und die Kraft des Neuanfangs!

January 09, 2022 Petra Adler Season 1 Episode 43
Podcast für Josy
Der Zauber und die Kraft des Neuanfangs!
Show Notes

Erst einmal wünsche ich dir von ganzem Herzen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2022. 
Hast du Wünsche, Ziele und Vorsätze für das neue Jahr? In dieser Podcast Folge erfährst du, warum deine Ziele sich manchmal ändern und wofür das gut ist. So wie bei mir, denn eigentlich wollte ich als Kind Balletttänzerin werden und bin Judoka geworden.  Das Leben hat manchmal etwas ganz anderes mit dir vor als du denkst und ich wünsche dir, dass du die Geschenke dahinter erkennen kannst. 
Ich wünsche dir, dass du der Kraft, dem Zauber des Anfangs des neuen Jahres vertraust und kraftvoll in das neue Jahr und jeden Tag startest. 

Viel Freude bei Zuhören, 
von Herzen Deine Petra 

Website: petra-adler-coaching.de
Instagram: petra_adler_leichtleben
Facebook: facebook.com/petra.adler.92