Podcast für Josy

Die Kraft der Dankbarkeit!

December 26, 2021 Petra Adler Season 1 Episode 42
Podcast für Josy
Die Kraft der Dankbarkeit!
Show Notes

Heute, kurz vor dem Beginn des Jahres 2022, geht es in dieser Podcast Folge um das Thema Dankbarkeit. Ich erzähle, warum Dankbarkeit so wichtig ist, wenn du glücklich und erfüllt leben möchtest. Du erfährst, wie du durch einen Perspektiven Wechsel eine Situation durch andere Augen betrachten kannst und du hörst, wie mein Tannenbaum aussieht 😊! Ein Perspektiven-Wechsel verändert nicht die Realität, sondern den Blick auf die Dinge. 

Ich bin voller Dankbarkeit, dass es dich in meinem Leben gibt und bedanke mich auf diesem Weg bei dir für dein Vertrauen. Von Josy wird es im Neuen Jahr vielen Neuigkeiten geben. Ich wünsche dir für das kommende Jahr von ganzem Herzen das Allerbeste. 

Danke, dass es dich gibt. 
Viel Freude beim Zuhören, 
von Herzen Petra

Website: petra-adler-coaching.de
Instagram: petra_adler_leichtleben
Facebook: facebook.com/petra.adler.92