Podcast für Josy

Abschied und Neubeginn!

November 28, 2021 Petra Adler Season 1 Episode 40
Podcast für Josy
Abschied und Neubeginn!
Show Notes

Jeder Mensch kennt Abschiede und diese kommen in jedes Leben. Das kann der Abschied von einem geliebten Menschen sein, von einem Haustier, das Ende einer Beziehung, von deinem Job usw... Abschiede sind immer Verluste, die Trauer auslösen. Alle Gefühle in der Trauer sind normal. Trauer ist emotionale Schwerstarbeit für Körper und Seele und „Trauerarbeit“ ist so wichtig. 
In dieser Folge erzähle ich auch von den 4 Phasen der Trauer und dass es nach jeder gelebten Trauer zu einer Neuorientierung in deinem Leben kommen kann. Mit dieser Folge möchte ich dir Mut machen, dass nach jeder Dunkelheit immer wieder das Licht kommt. Und gerade in der tiefsten Dunkelheit kannst du viel über dich und das Leben lernen und auch, mit ungeahnter Kraft und Freude zurück ins Leben kommen und einen Neubeginn starten. 

Viel Freude bei Zuhören, 
Deine Petra

Website: petra-adler-coaching.de
Instagram: petra_adler_leichtleben
Facebook: facebook.com/petra.adler.92