Podcast für Josy

Meditation: Begegnung mit deinem Inneren Kind!

November 14, 2021 Petra Adler Season 1 Episode 38
Podcast für Josy
Meditation: Begegnung mit deinem Inneren Kind!
Show Notes

In der heutigen Meditation wirst du deinem Inneren Kind begegnen. 
Wenn du bisher keinen oder wenig Kontakt zu deinem inneren Kind hast, wird dich diese Meditation unterstützen in Kontakt mit deinem Inneren Kind zu kommen. Wenn du dich verletzt fühlst und immer wieder negative Emotionen spürst, wird es ganz sicher dein inneres Kind sein, das irgendwann einmal verletzt wurde. 
In der heutigen Meditation kannst du deinem inneren Kind sagen, wie wichtig und wertvoll es ist und du kannst ihm so Selbstvertrauen und Selbstsicherheit geben. Und das Wunderbare ist, wenn dein inneres Kind in Heilung kommt, werden deine verletzten Anteile geheilt. 

Dies ist die Fortsetzung der letzten beiden Folgen in denen ich schon ganz viel über das innere Kind erzählt habe. Auch in Folge #6 erzähle ich ganz viel zu diesem Thema. 

Viel Freude bei der Begegnung mit deinem Inneren Kind, 
von Herzen Deine Petra


Website: petra-adler-coaching.de
Instagram: petra_adler_leichtleben
Facebook: facebook.com/petra.adler.92