Podcast für Josy

Die Botschaft des Herzens: Deine innere Stimme hören!

May 28, 2023 Petra Adler Season 1 Episode 79
Podcast für Josy
Die Botschaft des Herzens: Deine innere Stimme hören!
Show Notes

In der heutigen Folge erfährst du, wie du Botschaften deines Herzens erkennen kannst, um in mehr Klarheit, Erfüllung, Zufriedenheit und Liebe zu leben.

Du erfährst, warum es so wichtig ist, mit deinem Herzen im Einklang zu sein und wie du auf seine Botschaften achten und reagieren kannst. 

Finde heraus, wie du mehr Vertrauen in deine eigene Intuition bekommst, um noch authentischer nach deinen Herzenswünschen zu leben.

Außerdem erhältst du wertvolle praktische Tipps, wie dir das gelingt und am Ende der Folge eine 3 Minuten Meditation für eine gute Herzenergie.

Wenn du mehr über mich wissen möchtest, schau gerne auf meiner Webseite vorbei: https://www.petra-adler-coaching.de, oder bei Instagram unter: @petra_adler_leichtleben

Von Herzen deine Petra

Website: petra-adler-coaching.de
Instagram: petra_adler_leichtleben
Facebook: facebook.com/petra.adler.92