Podcast für Josy

Videofolge mit Tim Rodig: Deine Herzensweisheit wiederentdecken!

February 19, 2023 Petra Adler Season 1 Episode 72
Podcast für Josy
Videofolge mit Tim Rodig: Deine Herzensweisheit wiederentdecken!
Show Notes

Die neue Folge von „Podcast für Josy“ mit Tim Rodig kannst du nicht nur hören, sondern sie dir auf meinem YouTube Kanal ansehen: Petra Adler – Leicht-leben – Coaching.

https://youtube.com/@petraadler-leicht-leben-co7327

Tim ist ursprünglich Musiker und Saxophonist. Durch verschiedene Krisen in seinem Leben hat er die Transformationstherapie (TT) nach R. Betz kennengelernt und so seinen tiefen inneren Frieden und seine Herzensweisheit wieder gefunden. Das gibt er heute mit großer Liebe und Leidenschaft als Transformationstherapeut an die Menschen weiter.

Tim hat, genau wie wir alle durch verschiedene Ereignisse, sein Herz als Kind verschlossen und war nicht tief im Herzen glücklich, was ich immer wieder im Außen gezeigt hat. Durch die TT konnte er sein Leben transformieren. Heute ist Tim ein sehr glücklicher, freudiger und zufriedener Mensch und Mann in einer glücklichen Beziehung. Was Tim geschafft hat, geht auch bei dir!

Wenn Du mehr über Tim wissen möchtest:

https://www.timrodig.de

https://robert-betz.com/coaches/

Viel Freue beim Zuhören von Herzen
Deine Petra

Website: petra-adler-coaching.de
Instagram: petra_adler_leichtleben
Facebook: facebook.com/petra.adler.92