Podcast für Josy

Gehmeditation: Führe dein inneres Kind in die Selbstliebe und in die Kraft!

January 08, 2023 Petra Adler Season 1 Episode 69
Podcast für Josy
Gehmeditation: Führe dein inneres Kind in die Selbstliebe und in die Kraft!
Show Notes

Heute gibt es eine sehr kraftvolle Gehmeditation für dich und dein inneres Kind, um deine Selbstliebe und deine Kraft zu steigern. 

Eine Gehmeditation ist eine jahrhundertealte Meditationsform und bringt dich zurück in hier und jetzt. Sie baut Stress ab und du bist danach viel fokussierter und konzentrierter und ist super geeignet, wenn du wenig Zeit und Ruhe zum stillsitzen hast. 

Weil wir dein inneres Kind mitnehmen, wirst du dich nach dieser Meditation sehr gestärkt und energiegeladen fühlen. 

Wenn du dein inneres Kind nicht kennst, lass dich einfach auf das Abenteuer ein 😊. 

Du kannst dir diese Meditation herunterladen und immer wieder hören und teile diese Folge gerne, wenn du anderen Menschen ein Geschenk machen möchtest. 

Viel Freude mit der Gehmeditation und am Ende dieser Folge erzähle ich, was ich in diesem Jahr alles anbiete und wo du mich treffen kannst. 

Ich freue mich auf dich, von Herzen, deine Petra 

Website: petra-adler-coaching.de
Instagram: petra_adler_leichtleben
Facebook: facebook.com/petra.adler.92