Podcast für Josy

Als ich mich selbst zu lieben begann...

October 30, 2022 Petra Adler Season 1 Episode 64
Podcast für Josy
Als ich mich selbst zu lieben begann...
Show Notes

…habe ich mein Herz und meinen Verstand miteinander verbunden und das fühlt sich unendlich gut an. 

Dieses ist eine motivierende und Kraft spendende Folge zum Thema Selbstliebe. 

Wenn du anfängst, dich von ganzem Herzen zu lieben, ist das die Basis für ein glückliches Leben und für erfüllte Beziehungen. 

Selbstliebe ist der Schlüssel zum Glück und ich erzähle auch, wie du deine Selbstliebe in der Tiefe stärken kannst! 

Kennst du die Rede von Charlie Chaplin, die er an seinem 70 Geburtstag gehalten hat?  Ich lese sie in dieser Folge vor, sie enthält so viel Weisheiten und wenn du nach diesem Prinzip lebst, bist du glücklich und frei! 

Viel Freue beim Zuhören und über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,  Deine Petra

Website: petra-adler-coaching.de
Instagram: petra_adler_leichtleben
Facebook: facebook.com/petra.adler.92