Podcast für Josy

Das gewisse Etwas! Kann ich Charisma/Ausstrahlung lernen?

July 24, 2022 Petra Adler Season 1 Episode 57
Podcast für Josy
Das gewisse Etwas! Kann ich Charisma/Ausstrahlung lernen?
Show Notes

Vor ein paar Tagen habe ich einen Mann im Rollstuhl getroffen, der mein Herz durch seine charismatische Art berührt hat und der mich unbekannter weise inspiriert hat, die heutige Folge für dich aufzunehmen. Vielen Dank dafür! 

Charismatische Menschen wirken fesselnd auf ihre Mitmenschen. Sie sind selbstbewusst, offen, freundlich und faszinieren durch ihre Ausstrahlung und ziehen die Aufmerksamkeit auf sich! 

Wir alle wünschen uns das gewisse Etwas, das auch Charisma oder positive Ausstrahlung genannt wird und bewundern Menschen, die dieses haben! 

Das wunderbare ist, dass Ausstrahlung/Charisma erlernbar ist und in der heutigen Folge erzähle ich, wie du dein Charisma entfalten kannst. Ich gebe dir 7 Tipps, wie du deine Ausstrahlung positiv beeinflussen kannst. 

Viel Freude beim Zuhören und über eine Rückmeldung von dir würde ich mich sehr freuen, von Herzen deine Petra

Website: petra-adler-coaching.de
Instagram: petra_adler_leichtleben
Facebook: facebook.com/petra.adler.92