Podcast für Josy

Ho`oponopono - Meditation zur Selbst-Vergebung und Selbstliebe

May 29, 2022 Petra Adler Season 1 Episode 53
Podcast für Josy
Ho`oponopono - Meditation zur Selbst-Vergebung und Selbstliebe
Show Notes

Heute erscheint die versprochene Meditation, die dir beim Vergeben hilfreich sein kann. Ich binde das wundervolle Ritual aus Hawaii Ho`oponopono in eine Meditation ein. In Folge #51 habe ich das Ritual bereits vorgestellt. Hör dir diese Folge gerne noch einmal an. Es bei Ho`oponopono um vier Sätze, die eine unglaubliche Heilkraft besitzen: 

  1. Es tut mir leid 
  2. Bitte vergib mir 
  3. Danke 
  4. Ich liebe dich 

Mit Ho`oponopono kannst du deine Beziehungen, deine Beziehung zu dir selbst, deinen Körper und auch deine Vergangenheit heilen und somit dein Leben verändern. Vergeben hat viel mit Selbstliebe zu tun und du hilfst dir! Ho`oponopono führt zu mehr Freiheit, Friede, Freude und Liebe in deinem Leben. Viel Freude damit und wenn du noch nie meditiert hast, ist das kein Problem, lass dich einfach darauf ein und folge meiner Stimme, 

von Herzen deine Petra

Website: petra-adler-coaching.de
Instagram: petra_adler_leichtleben
Facebook: facebook.com/petra.adler.92