Podcast für Josy

Ho`oponopono – Vergebungsritual für deine Selbstliebe!

May 15, 2022 Petra Adler Season 1 Episode 52
Podcast für Josy
Ho`oponopono – Vergebungsritual für deine Selbstliebe!
Show Notes

In der heutigen Folge geht es noch einmal um das Thema Vergebung und es ist die Fortsetzung der letzten Folge, in der ich erzählt habe, warum Vergebung so wichtig ist. Höre dir die Folge #50 gerne als Unterstützung an. 
Wenn du von ganzem Herzen dir selbst, anderen Menschen und auch dem Leben vergeben kannst, entsteht Frieden in dir und somit begibst du in deine eigene Freiheit. Reichtum bedeutet, im Inneren in Frieden zu sein. Vergeben ist der kraftvollste Ausdruck der Selbstliebe. Vergeben beginnt, wenn wir aufhören, anderen und uns selbst Schuld zuzuweisen und wenn wir altes loslassen. 
Hier unterstützt dich ein Ritual aus Hawaii: Ho`oponopono mit den 4 Sätzen: 

1. Es tut mir leid 

2. Bitte verzeih mir 

3. Ich liebe dich 

4. Danke 

Viel Freude beim Zuhören. 
Von Herzen Petra

Website: petra-adler-coaching.de
Instagram: petra_adler_leichtleben
Facebook: facebook.com/petra.adler.92