Podcast für Josy

Die Kraft der Vergebung!

May 01, 2022 Petra Adler Season 1 Episode 51
Podcast für Josy
Die Kraft der Vergebung!
Show Notes

„Das vergebe ich dir nie!“ „Das verzeihe ich mir nie!“ Kennst du solche Sätze? Auch ich kenne solche Gedanken aus meiner Vergangenheit. Dem einzigen Menschen, dem du damit schadest, bist du selbst. Durch Vergebung hast du die Möglichkeit in Heilung zu gehen. Deshalb ist Vergebung so wichtig. Was jedoch nicht heißt, dass der Andere mit seinem Handeln oder mit seinen Worten recht hatte. Vergeben ist der kraftvollste Ausdruck der Selbstliebe und hilft dir! Vergeben ist die Basis für deine Gesundheit, deine Beziehungen, deinen Beruf und für dein gesamtes Leben. Durch Vergebung wird dein Herz offen und frei! 
Ich bin ganz gespannt, wie dir diese Folge gefällt. 

Viel Freude beim Zuhören, 
deine Petra

Website: petra-adler-coaching.de
Instagram: petra_adler_leichtleben
Facebook: facebook.com/petra.adler.92