Podcast für Josy

Videofolge: Wie bekomme ich eine Verbindung zu meinem inneren Kind und was ist eine Transformationssitzung?

February 20, 2022 Petra Adler Season 1 Episode 46
Podcast für Josy
Videofolge: Wie bekomme ich eine Verbindung zu meinem inneren Kind und was ist eine Transformationssitzung?
Show Notes

Die heutige Folge ist ein Video und du kannst es dir auf meinem YouTube Kanal unter: Petra Adler – Leicht-Leben-Coaching ansehen.
 
Meine wunderbare Kollegin und Freundin Inke Weilandt hat sich bereit erklärt mit mir gemeinsam eine sogenannte Vorführsitzung aufzunehmen. In einer Transformationssitzung „besuchen“ wir dein inneres Kind und verändern negative Glaubenssätze. Es ist für mich die transformierende Methode, wenn du etwas in deiner Partnerschaft, deinen Beziehungen, deinem Job und auch an deiner Gesundheit verändern möchtest. In unserer Arbeit erleben wir immer wieder, dass Menschen keinen Kontakt zu ihrem inneren Kind finden und genau das zeigen wir dir in der heutigen verkürzten Sitzung (ca. 15 Minuten). In einer Transformationssitzung nach R. Betz stärken wir deinen Selbstwert, dein Selbstvertrauen und deine Selbstliebe. Wenn du dein Selbstbild veränderst - veränderst du dein Leben!
 
Wenn du mehr über Inke wissen möchtest, schau gerne bei www.fehmarn-coaching.de oder auch bei Facebook vorbei. 

Viel Freude beim Zuschauen, 
deine Petra


Website: petra-adler-coaching.de
Instagram: petra_adler_leichtleben
Facebook: facebook.com/petra.adler.92