Podcast für Josy

Was ist Transformationstherapie und kann ich damit mein inneres Kind heilen?

February 06, 2022 Petra Adler Season 1 Episode 45
Podcast für Josy
Was ist Transformationstherapie und kann ich damit mein inneres Kind heilen?
Show Notes

In der heutigen Folge habe ich die Frage von vielen Klienten aufgegriffen und erkläre ganz viel zur Transformationstherapie nach R. Betz. Sie ist ein sehr wirksamer und kraftvoller Weg zu einem Leben in immer mehr Fülle, Freude und Frieden sowie Leichtigkeit und Liebe. Und egal, in welchen Bereichen deines Lebens es nicht rund läuft, im Job, Partnerschaft, deinen Beziehungen, deiner Gesundheit …, die Transformationstherapie bringt dir Lösungen und unterstützt dich auf deinem Weg. 
Außerdem gebe ich dir 3 Tipps an die Hand, wie du glücklicher und erfüllter Leben kannst. 
Höre gerne noch einmal in Folge #6 und #36 rein, in denen ich ganz viel über das innere Kind erzähle. 

Viel Freude beim Zuhören, 
Deine Petra

Website: petra-adler-coaching.de
Instagram: petra_adler_leichtleben
Facebook: facebook.com/petra.adler.92