Podcast für Josy

Wie gehe ich richtig und angemessen mit Kritik um und was hat das innere Kind damit zu tun?

August 22, 2021 Petra Adler Season 1 Episode 32
Podcast für Josy
Wie gehe ich richtig und angemessen mit Kritik um und was hat das innere Kind damit zu tun?
Show Notes

Ich freu mich immer sehr über das liebe Feedback zu diesem Podcast und bitte schickt mit gerne eure Themenwünsche, wie Lisa, eine Podcast Hörerin es gemacht hat. 
Lisa schrieb: „Obwohl die Kritik in meinem Fall konstruktiv gemeint war, fühlte ich mich nach dieser Kritik klein und verunsichert und ich war in einer ganz anderen Energie in dem Gespräch.  Sehr lange habe ich darüber nachgedacht.“ 

Das kennt jeder und weil dieses Thema ist so wichtig, habe ich daraus die heutige Podcast Folge entwickelt. Ich erzähle, warum manche Menschen sich schnell kritisiert fühlen und mache überhaupt nicht. Es geht auch um die Frage, was du machen kannst, wenn du kritisiert wirst? Und was hat dein inneres Kind damit zu tun? Und was Wertschätzung mit Kritik zu tun hat, wenn du etwas verändern möchtest? 

Viel Freude beim Zuhören, danke, dass es dich gibt, 

deine Petra

Website: petra-adler-coaching.de
Instagram: petra_adler_leichtleben
Facebook: facebook.com/petra.adler.92