Podcast für Josy

Was haben deine Eltern mit deinem heutigen Leben zu tun?

August 08, 2021 Petra Adler Season 1 Episode 31
Podcast für Josy
Was haben deine Eltern mit deinem heutigen Leben zu tun?
Show Notes

Hast du schon mal gedacht, so wie meine Mutter/mein Vater möchte ich nie werden und dann entdeckst genau diese Anteile von deinen Eltern in dir? So ging es Josy, nachdem sie mir eine Sprachnachricht, geschickt hatte 😊! 
Aus dieser Begebenheit habe ich die heutige Podcast Folge für dich aufgenommen, denn wenn du dich und dein Leben verstehen möchtest und dir ein Leben in Freiheit wünschst, ist es total wichtig sich die Beziehung zu deinen Eltern anzusehen. 
In dieser Folge erfährst du, wie deine frühen Erfahrungen und Prägungen der Kindheit, besonders auch in Bezug auf deine Partnerschaften, dein heutiges Leben beeinflussen! 

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören, 

von Herzen deine Petra

Website: petra-adler-coaching.de
Instagram: petra_adler_leichtleben
Facebook: facebook.com/petra.adler.92