Podcast für Josy

Selbstliebe - Ein Liebesbrief, der bei dir für Herzklopfen sorgt!

July 25, 2021 Petra Adler Season 1 Episode 30
Podcast für Josy
Selbstliebe - Ein Liebesbrief, der bei dir für Herzklopfen sorgt!
Show Notes

Am letzten Sonntag habe ich ein Seminar zum Thema inneres Kind und Selbstliebe gegeben. Am Ende des Tages habe ich eine Übung mit den Teilnehmern gemacht und die Teilnehmer fanden sie so wundervoll, sodass ich diese in der heutigen Folge mit dir teilen möchte und du kannst sogar mitmachen 😊. Freu dich darauf. 
Ich erzähle, warum das innere Kind der Schlüssel für deine Selbstliebe und das Fundament für ein stabiles, glückliches und erfolgreiches Leben ist. 
Ich wünsche dir das beste und schönste Leben der Welt. Ich bin ganz gespannt, wie dir diese Übung und diese Folge gefällt. 

Viel Freude beim Zuhören, 
von Herzen deine Petra

Website: petra-adler-coaching.de
Instagram: petra_adler_leichtleben
Facebook: facebook.com/petra.adler.92