Podcast für Josy

Wie finde ich meine Berufung oder den Sinn meines Lebens?

July 11, 2021 Petra Adler Season 1 Episode 29
Podcast für Josy
Wie finde ich meine Berufung oder den Sinn meines Lebens?
Show Notes

Ich freue mich so sehr, heute eine Podcast Folge zum Thema Berufung oder auch Sinn des Lebens mit dir zu teilen. So viele Menschen wünschen sich von ganzem Herzen etwas zu tun, was sie so richtig lieben, was sie erfüllt und wissen nicht wofür und wie sie losgehen sollen.  Wenn du wissen möchtest, warum du vielleicht deine Berufung nicht findest oder gar nicht weißt, was du möchtest, dann beantworte dir mal ganz ehrlich, und zwar schriftlich diese Fragen:  
1. Was denkst du über Berufung? 
2. Was denkst du über Menschen, die ihre Berufung gefunden haben? 
3. Denkst du, Berufung muss unbedingt groß und schwer sein? 
4.Denkst du deine Berufung zu finden ist superschwer? 

In diesen Gründen kann schon die Lösung stecken, warum du deine Berufung vielleicht noch nicht gefunden hast. Und selbstverständlich erzähle ich in der heutigen Folge, was das innere Kind mit deiner Berufung zu tun hat. Ich bin so sicher, dass deine Berufung nur daraus wartet von dir entdeckt und erschaffen zu werden. Ich wünsche dir, dass du für dich losgehst! 

Viel Freude beim Zuhören, von Herzen eine dicke Umarmung 

deine Petra


Website: petra-adler-coaching.de
Instagram: petra_adler_leichtleben
Facebook: facebook.com/petra.adler.92