Podcast für Josy

Josy ist aus der Kurzarbeit! Durch Achtsamkeit in die Sicherheit!

May 30, 2021 Petra Adler Season 1 Episode 26
Podcast für Josy
Josy ist aus der Kurzarbeit! Durch Achtsamkeit in die Sicherheit!
Show Notes

Josy ist aus der Kurzarbeit und ihre Arbeit derzeit viel anstrengender. 
Derzeit ist es in sehr in vielen Arbeitsbereichen schwieriger und anderes geworden, zum Beispiel durch Homeoffice, Kinderbetreuung zu Hause, Masken tragen während der Arbeit…. 
Viele Menschen sind gestresster und arbeiten unter mehr Anspannung, hohem Zeitdruck und fühlen sich überfordert in diesen herausfordernden Zeiten. 
Falls du momentan in einigen Bereichen deines Lebens ebenfalls mehr Anspannung als gewöhnlich spürst, bist du bei der heutigen Folge genau richtig. Ich gebe dir Tipps zum Thema Achtsamkeit, weil das eine gute Möglichkeit ist, nicht in eine sogenannte Erschöpfungsspirale zu kommen. Ich wünsche dir in allen Lebensbereichen Leichtigkeit und Lebensfreude und die heutige Folge kann dich darin unterstützen. 

Viel Freude beim Zuhören, 
von Herzen Petra

Website: petra-adler-coaching.de
Instagram: petra_adler_leichtleben
Facebook: facebook.com/petra.adler.92