Podcast für Josy

6 wundervolle Dinge, die passieren, wenn du dich selbst lieben lernst!

May 16, 2021 Petra Adler Season 1 Episode 25
Podcast für Josy
6 wundervolle Dinge, die passieren, wenn du dich selbst lieben lernst!
Show Notes

In der heutigen Folge geht es um Fragen wie: 
Was ist eigentlich Selbstliebe? 
Warum ist Selbstliebe so wichtig? 
Warum ist Selbstliebe die Grundlage für all deine Beziehungen? 
Wie komme ich in die wirkliche Selbstliebe? 
Und was passieren für wundervolle Dinge, wenn ich mich selbst wirklich lieben lerne? 

Ich wünsche dir, dass du dich selbst liebst, denn Selbstliebe ist die Grundlage für ein leichtes und glückliches Leben! Menschen die sich selbst lieben – sind Geschenke für die Welt – weil sie eine andere Ausstrahlung haben! 
Und das wünsche ich dir von ganzem Herzen für dein Leben, denn auch du bist ein Geschenk für die Welt. Ich hoffe, dass dir diese Folge gefällt und dich weiter in die Liebe zu dir bringt. 

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören! 

Von Herzen deine Petra

Website: petra-adler-coaching.de
Instagram: petra_adler_leichtleben
Facebook: facebook.com/petra.adler.92