Podcast für Josy

Was Selbstliebe mit Vergeben und Loslassen zu tun hat!

April 18, 2021 Petra Adler Season 1 Episode 23
Podcast für Josy
Was Selbstliebe mit Vergeben und Loslassen zu tun hat!
Show Notes

In dieser Folge geht es nicht nur darum, warum es wichtig ist einem anderen Menschen zu verzeihen, sondern auch, warum es so wichtig ist, dir selbst zu vergeben! 
Vielleicht wurdest du auch schon mal belogen und betrogen! Vielleicht hast auch du jemanden betrogen oder andere Menschen verletzt! Vielleicht bist du so tief verletzt worden, dass du einem anderen Menschen gar nicht verzeihen möchtest! 
Josy und ich kennen das alles auch. Beim Vergeben geht es um dich und um dein Leben und ich erzähle in dieser Folge, warum wirklich echte aufrichtige Vergebung dein Leben extrem positiv verändern kann und du somit viel glücklicher und leichter leben kannst und das wünsche ich dir so sehr. 

Viel Freude beim Anhören, 

von Herzen deine Petra.

Website: petra-adler-coaching.de
Instagram: petra_adler_leichtleben
Facebook: facebook.com/petra.adler.92