Podcast für Josy

Videofolge: Kinder und Eltern fordern uns heraus!

April 04, 2021 Petra Adler Season 1 Episode 21
Podcast für Josy
Videofolge: Kinder und Eltern fordern uns heraus!
Show Notes

Die heutige Folge ist ein Interview mit meiner Tochter Lisa Cristin (auch Tine oder Lilly genannt) und ihrem Welpen Mabel und du hast die Möglichkeit, uns auf meinem YouTube Kanal unter: Petra Adler leicht leben, zuzusehen 😊! 

Freu Dich darauf, denn nicht nur Kinder fordern Eltern heraus, sondern auch Eltern ihre Kinder. Tine erzählt welchen Einfluss das Verhalten ihrer Eltern (Bezugspersonen)  in ihrer Kindheit auf ihr späteres Beziehungsverhalten als Erwachsene hat.  Und es gab auch bei uns früher Situationen, die uns auseinandergebracht haben! 
Wie ist zwischen uns wieder Vertrauen entstanden? Was würde Tine aus heutiger Sicht als junge Frau Eltern mitgeben? Ich danke dir von ganzem Herzen für deinen Mut zu diesem Interview liebe Tine! Und am Ende des Interviews erscheint Tines beste Freundin Josy! 

Du findest Tine und Mabel auch auf Instagram @lillyxadler und @mabel_tricolor. 

Viel Freude mit der heutigen Folge, von Herzen Tine, Mabel und Petra

Website: petra-adler-coaching.de
Instagram: petra_adler_leichtleben
Facebook: facebook.com/petra.adler.92