Podcast für Josy

Josy ist in der Kurzarbeit! Krise als Chance!

January 24, 2021 Petra Adler Season 1 Episode 16
Podcast für Josy
Josy ist in der Kurzarbeit! Krise als Chance!
Show Notes

In der heutigen Folge erzähle ich, was in unserem Inneren passiert, wenn im Außen etwas wegbricht und kann eine Krise wirklich eine Chance sein? Bei so unendlich vielen Menschen bricht derzeit etwas im Außen weg, viele sind so wie Josy in der Kurzarbeit oder die Existenz ist gefährdet! Beziehungen verändern sich - Menschen, die wir lieben können wir gar nicht sehen oder selten sehen…, viele Menschen fühlen sich isoliert, einsam, traurig… und vieles mehr! Das tut weh – das ist schmerzhaft und ich möchte hier nichts schönreden. 
Dennoch ist es mir sehr wichtig, dass du dich für den Gedanken öffnest, dass eine Krise auch eine Chance sein kann, um dich selbst mit allem was du bist, was dich ausmacht, besser kennenzulernen und aus diesem Grund auch gestärkt, in einer positiven Energie und neuen Sichtweise aus einer Krise herausgehen kannst. 

Das wünsche ich dir von ganzem Herzen, 
viel Freude beim Zuhören, 

von Herzen Petra

Website: petra-adler-coaching.de
Instagram: petra_adler_leichtleben
Facebook: facebook.com/petra.adler.92