Podcast für Josy

Meditation für deine tiefe Selbstliebe!

December 13, 2020 Petra Adler Season 1 Episode 13
Podcast für Josy
Meditation für deine tiefe Selbstliebe!
Show Notes

Heute möchte ich dir ein Geschenk mit einer Meditation machen und das ist sozusagen die Fortsetzung der letzten Folge, weil ich das, was ich in der letzten Folge über Selbstliebe gesagt habe, mit dir gemeinsam vertiefen möchte. Ich habe eine Meditation für deine tiefe Selbstliebe für dich aufgenommen, die du dir immer wieder anhören kannst. Und mit jedem Mal hören, wird auch die Liebe zu dir, deine Selbstliebe, deine Kraft, deine Energie und Zuversicht für dein Leben größer und das wünsche ich dir so von ganzem Herzen, deine Petra

Website: petra-adler-coaching.de
Instagram: petra_adler_leichtleben
Facebook: facebook.com/petra.adler.92